Logo Fabio Marchesan

Deine kostenlose Fitness Analyse

Vereinbare jetzt deine kostenlose Fitness Analyse und erhalte deinen persönlichen Plan zu deiner individuellen Topform!

Für wen ist die Fitness Analyse geeignet?

R

Du möchtest endlich in Form kommen – allerdings hält dich dein stressiger Berufsalltag davon ab.

R

Du hast schon verschiedene Ernährungsweisen ausprobiert – nichts davon hat allerdings langfristig für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du endlich etwas tun musst, aber dein enger Terminkalender hält dich davon ab.

R

Du möchtest unbedingt wieder in deine alten Kleidergrößen passen, kannst allerdings nicht mit dem Gedanken leben, auf Geschäftsessen und Genuss verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die nachhaltig funktioniert und dich zu alter Kraft und Fitness zurückführt. 

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

WIE LÄUFT DAS GANZE AB?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.
l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.
h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.
N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Testimonial Fabio Marchesan
Testimonial Fabio Marchesan

Warum ich dir helfen kann

Fabio Marchesan
Fabio Marchesan

Fitness Experte für erfolgreiche Frauen und Männer

Ich kann mich sehr gut erinnern wie alles vor bald über 10 Jahren begangen hat. Ich war auf dem Höhepunkt meiner beruflichen Karriere, ich war Vice President bei einer renommierten Schweizer Privatbank und verdiente gutes Geld.

Körperlich war ich gar nicht fit und ich wollte dies grundlegend verändern. Mein kleiner “Bierbauch” und meine leichten Rückenschmerzen (verursacht durch die viele Sitzerei) störten mich von Tag zu Tag mehr und ich holte mir dann professionelle Hilfe durch einen Experten.

Mein Ziel war es mich wieder gut zu fühlen und 2-3 KG überschüssiges Fett loszuwerden. Ich habe mir aber einige Zeit davor eingeredet, dass ich keine Zeit für Sport habe. Eigentlich war es aber mehr meine Bequemlichkeit und meine Komfortzone die mich davon abgehalten haben.

Eines Tages war mir alles viel mehr bewusster als sonst und ich realisierte, dass ich für meinen Körper die nächsten Jahre Sorge tragen muss, da dies sich sonst rächen würde. Ab dann bekam meine Fitness die höchste Priorität.

Ich hatte anfänglich Mühe Kontinuität zu finden. Das Training machte mir Spaß und ich merkte wie ich meinen beruflichen Alltag besser meistern konnte. Ich wurde durch das Training mental Stärker. Diese mentale Stärke wurde zu einem Gamechanger in meinem beruflichen Alltag.

Ich konnte seitdem mit Stress besser umgehen und dieser Skill war ein großer Vorteil gegenüber meinen Arbeitskollegen. Seitdem investiere ich in meine wichtigste Säule, nämlich in meine Gesundheit. 

Aus einem Hobby wurde meine neue Leidenschaft. Ich lag meinen sehr gut bezahlten Beruf beiseite und startete meine Karriere als Fitness Coach und Betreiber einer CrossFit Box in Neuenhof.

Über 8 Jahre später sitze ich hier und schreibe diesen Text für dich. Mit dem Wissen, dass ich dir auf deinem Weg zu Fitness und Gesundheit helfen kann, wie kein anderer. 

Lass uns sprechen! 

Wo findet das Ganze statt?

Deine 60 minütige Analyse wird in meinem Studio ODER online per Videotelefonie stattfinden. 

Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Fabio Marchesan 
Industriestrasse 4
5432 Neuenhof

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

© Fabio Marchesan | Impressum | Datenschutz